Inwendiges YOGA

 

Wir verbinden einfach auszuführende Körperübungen (Asanas aus dem Hatha Yoga) mit fliessenden Bewegungsabläufen (Vinjasa), sanften Reinigungstechniken und Meditation. Alle Übungen bauen wir langsam auf.  

 

Hierbei stärken wir unseren Körper und schulen unsere Aufmerksamkeit – lernen, den Geist zur Ruhe kommen zu lassen und den Blick nach innen zu lenken – ins unmittelbare Erleben – und unsere Meditation auch in Bewegung weiter fortzuführen. 

 

Der Einstieg ist jederzeit möglich – sowohl für Neueinsteiger in Yoga und Meditation, als auch für bereits Praktizierende. 

 

Anmeldungen - Bitte immer im Voraus - telefonisch unter 0049 (0)176 61616611 oder über das Kontaktformular 

 

 

 

 

"Diese Yogastunde hat mir richtig gut getan!

Christian hat mich mit Feingefühl und Humor durch die Körperübungen und die Meditation geführt,

so dass ich mich entspannt und rundum wohlgefühlt hab, vielen Dank!"

(Sabine D.)

 

"Ich durfte diese Woche eine Yoga- und Meditationsstunde bei Christian Bauer erleben und bin sehr beeindruckt. Total präzise und sicher angeleitet, gleichzeitig fließend und leicht, den Blick immer nach innen gerichtet bzw. lenkend, ohne Längen zwischendurch, aus einer inneren Ruhe bzw. einem inneren Frieden heraus... wow!!"

(Bettina G.)

 

 

Zu den Terminen