Massage

 

Bei den von mir angebotenen Massagen – Ob "klassische Massage" oder kombiniert mit Techniken aus der Lomi-Lomi-Nui, der Shiatsu- oder Thai-Massage – steht ebenso die innere Entspannung mit im Vordergrund. 

 

 Hierbei unterstützen eine entsprechend ruhige und achtsame Atmosphäre sowie – nach Bedarf – auch eine kurze meditative Einstimmung, damit der Geist zur Ruhe kommen und der Körper auch in tieferen Schichten entspannen kann. 

 

 

  

 

"Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte mal so ruhig, entspannt und in meinem Körper gefühlt habe."

(Über Classpass)

 

"Ein erstaunliches und einzigartiges Erlebnis zur Entspannung von Körper und Seele. Der Ort ist wirklich gemütlich und Christian so eine herzliche Person, dass man sich sehr wohl fühlt! Die Sitzung konzentriert sich nicht nur auf die Muskelentspannung, sondern auch auf einen Heilungsprozess von innen nach außen. Ich kann ihn nur empfehlen!!"

(Marisa A.)

 

 

**********  

 

 

Yogische-Thai-Massage

 

 In der Yogische-Thai-Massage (nach Daniel Hertlein) werden lockernde Mobilisierungstechniken mit leichten Druckpunktbehandlungen und sanften Dehnungen des Körpers kombiniert, um so gestaute Bereiche zu entlasten und die Energie im gesamten Körper wieder ins Fliessen zu bringen.

 

Die Aufmerksamkeit wird auch hier behutsam nach innen gelenkt und der äußere Ablauf gleicht in etwa einer "Passiven Yogastunde", wo der Körper entspannt bleiben kann, während die Bewegungen achtsam für ihn ausgeführt werden. 

 

(Bitte bequeme Kleidung mitbringen) 

   

 

 

 

"Bei den Yogischen-Thai-Massagen, die ich bisher bei Christian hatte, habe ich mich rundum wohl, gesehen und angenommen gefühlt. 

Durch seine sehr achtsame Art konnte ich immer mehr loslassen und tiefer entspannen. Vielen Dank."

(Bettina G.)

 

"Christian versteht es nicht nur die Muskulatur zu entspannen, sondern auch Körperspannungen mit Lebens- und Herzensthemen zu verbinden und einfühlsam zu begleiten. Danke!"

(Brigitte N.) 

 

 

Zur den Terminen

 

 

  * * * * * *

  

   Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich kein Arzt oder Heilpraktiker bin und somit auch keine Diagnosen stelle, keine Krankheiten behandle und auch keine Heilversprechen abgebe. Es werden keine Therapien im medizinischen Sinne durchgeführt und auch keine sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Bei Gesundheitsproblemen wenden Sie sich bitte an einen Arzt oder Heilpraktiker.