___________  "Assisi – Gemeinsam an heiligen Plätzen" __________

 

Vorankündigung für das Assisi (Italien) Event 2023 

 

 

Mit sanften Körperübungen aus der Yogapraxis, unterstützenden Achtsamkeitsübungen und Meditationen, werden wir uns auf die verschiedenen Kraftplätze und Rückzugsorte (des heiligen Franziskus und der heiligen Clara von Assisi) einstimmen, die wir dann zusammen besuchen.

  

Eingebunden in kurze Erzählungen zum geschichtlichen Hintergrund der jeweiligen Plätze, wollen wir uns vor allem, dem unmittelbaren Erleben und unseren eigenen Erfahrungen widmen – diese dann, über die Tage gemeinsam reflektieren und vertiefen. 

Um selbst, immer mehr in die heilsame Atmosphäre von Assisi einzutauchen. 

 

(Vorkenntnisse in Yoga, Meditation und/oder Achtsamkeitspraxis können hilfreich sein, sind aber zur Teilnahme nicht notwendig.)

  

 

Für genauere Informationen melde dich gerne über das Kontaktformular oder telefonisch unter 0176 61616611 bei mir.