Sanftes YOGA

 

Einfache Körperübungen (Asanas)

Langsam aufgebaute Bewegungsabläufe

Sanfte Reinigungsübungen

 

Die Aufmerksamkeit nach innen lenkend

In der Verbindung zur Atmung, den Geist beruhigend

Genügend Raum, sich selbst zu begegnen

 

Blockaden zu erspüren

Gehaltenes Leben zu berühren 

Gefühltes anzunehmen 

Und lebendig sein zu lassen

 

 

 

 

"Diese Yogastunde hat mir richtig gut getan!

Christian hat mich mit Feingefühl und Humor durch die Körperübungen und die Meditation geführt,

so dass ich mich entspannt und rundum wohlgefühlt hab, vielen Dank!"

(Sabine D.)

 

***

 

"Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele!!!"

(Über Glasspass)

 

***

 

"Ich durfte diese Woche eine Yoga- und Meditationsstunde bei Christian Bauer erleben und bin sehr beeindruckt.

Total präzise und sicher angeleitet, gleichzeitig fließend und leicht, den Blick immer nach innen gerichtet bzw. lenkend,

ohne Längen zwischendurch, aus einer inneren Ruhe bzw. einem inneren Frieden heraus,,, wow!!"

(Bettina G.)