Meditation

 

 

Der Meditations-Unterricht setzt sich im Wesentlichen aus geführter-, stiller- und dynamischer Meditation zusammen.

 

Unter entsprechender Anleitung lernen wir eine stabile Haltung einzunehmen, unsere Geistesaktivitäten zur Ruhe kommen zu lassen und unseren Blick nach innen zu richten, um nach und nach eine lebendige Innenschau – die, die feinen Regungen unseres Herzens willkommen heißt – immer mehr zu vertiefen. 

 

Reinigungsübungen helfen uns dabei, unsere Energiekanäle von Blockaden zu befreien und eine spezielle Achtsamkeitspraxis unterstützt uns, unsere Wahrnehmung zu verfeinern und das Gelernte auch im Alltag weiter zu vertiefen. 

 

Zur Meditation können sowohl Sitzkissen (bitte mitbringen) oder auch Hocker und Stühle genutzt werden.

 

 

Als Einzelstunde sind Meditationen jetzt auch per Skype/Telefon buchbar!

 

  

  

 "Gleicht unser Geist offenen Händen, kann unsere Seele frei atmen ...

so empfangen und geben wir aus natürlicher Leichtigkeit

und erleben die wundervolle Kraft der Liebe."  

 

Daniel Hertlein